Ferienprogramm 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nur noch kurze Zeit und die langersehnten Sommerferien sind da.

Wieder ist ein Schuljahr zu Ende und alle freuen sich auf die großen Ferien. Die Vorfreude der Kinder ist durchaus berechtigt, denn die schönste Zeit des Jahres steht bevor. Endlich Ferien!

Um Euch die Ferien noch schöner zu machen, haben örtliche Vereine, Organisationen und Privatpersonen für Euch dieses Jahr wieder ein spannendes, vielfältiges und interessantes Ferienprogramm zusammengestellt. Schaut einfach mal rein und sucht Euch die passenden Aktionen raus.

Im Vorfeld bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die sich die Zeit nehmen und sich dazu bereit erklärt haben, für unsere Kinder in den Ferien etwas auf die Beine zu stellen.

Jetzt wünschen wir viel Spaß beim Aussuchen und Mitmachen!

Euer „Ferienprogramm-Organisationsteam“ des SSC Straßkirchen

Hier geht’s zu den Veranstaltungen des Ferienprogramms!

Allgemeine Hinweise zum Ferienprogramm

Anmeldung:

Anmeldung online unter www.ssc-strasskirchen.de – die Anmeldung ist ab dem 16. Juli 2024 möglich. Eine Anmeldung per Telefon ist nicht möglich. Der Kostenbeitrag entrichten Sie bitte per Überweisung auf das Konto des SSC Straßkirchen e.V. – IBAN DE09 7425 0000 0000 3642 40 – BIC BYLADEM1SRG..

• Halten Sie sich bitte an die genannten Altersangaben!
  • Die Eltern bzw. Sorgeberechtigten sind verpflichtet, dem Veranstalter die Adresse und Telefonnummer, unter der sie während der Maßnahme erreichbar sind, mitzuteilen.
  • Wenn Sie etwas dagegen haben, dass Fotos Ihres Kindes, die während der Maßnahmen gemacht werden, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden, so teilen Sie dies bitte bei der Anmeldung mit.
  • Von jeder Anmeldung werden 3 Euro des Kostenbeitrags gespendet.

Abmeldung:

Ist eine Teilnahme aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, ist eine Abmeldung bei Tanja Stimmer – 0170/6392515 oder Stephanie Stadler – 0151/11661185 möglich.

Haftung:

Für alle Mitglieder des SSC Straßkirchen besteht für die Dauer der jeweiligen Veranstaltung Versicherungsschutz im Rahmen der Vereinsversicherung beim BLSV.

Abholung:

Das Ende einer jeden Veranstaltung ist angegeben. Bitte beachten Sie, WANN und WO Sie Ihre Kinder wieder abholen müssen.

Wetter:

Bei wetterabhängigen Veranstaltungen und unsicherer Großwetterlage, informieren Sie sich bitte am Tag der Veranstaltung unter o. g. Telefonnummer, ob die Aktion durchgeführt werden kann oder nicht.

Kleidung:

Achten Sie auf die geeignete Kleidung entsprechend Wetter und Veranstaltung.